Am Freitag den 16.05.2014 wurde mit dem verputzen der Innenwände begonnen. Da wir aber um ca. 10:00 Uhr im zuge des Katastrophenhilfsdienstes zu einem Einsatz nach St.Georgen am Reith alarmiert wurden, mussten wir die arbeiten in der Halle abbrechen.

Daher entschloss man sich am darauf folgenden Samstag die angefangenen Arbeiten abzuschließen. Während im Inneren der Halle die Wände verputzt wurden, beendete ein Teil der Mannschaft die restlichen Spachtelarbeiten an der Außenfassade. Nach einem arbeitsreichen Tag konnte man auf eine frisch verputzte und außen fertig verspachtelte Fassade blicken.

Wie man auf den Fotos erkennen kann wurden auch die Hallentore von der Firma Höfler International bereits eingebaut. In der nächsten Bauphase widmen wir uns der Elektroinstallation. Danach werden wir die Aussenfassade in Angriff nehmen. Zu guter letzt wird von einem Team ein Lagerungskonzept ausgearbeitet um die Halle bestmöglich nutzen zu können.